Tonies und Tonie-Boxen

 

Der große Hörspiel-Spaß für zuhause und unterwegs!

Die lustigen Toniefiguren lassen klassische Hörspiele,  wie die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz, der Maus, Janosch und moderne Kinderbuchhelden wie dem Grüffelo, aber auch Musik oder Wissensthemen für Kinder von drei bis acht Jahren erklingen und sind einfach zu bedienen.

Der gut gepolsterte Würfel ohne Ecken und Kanten ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und intuitiv handzuhaben: Durch das Aufstellen der Hörfiguren startet das Hörspiel unmittelbar. Ohne komplizierte Schalter und Displays werden die magnetischen Figuren auf die kabellose Hörspielbox gestellt und schon beginnt das Hörabenteuer!

Aus einer Auswahl von 400 Toniefiguren können pro Familie sechs Figuren für 4 Wochen entliehen werden. Wer selbst noch keine Toniebox hat kann diese ebenfalls in der Bibliothek ausleihen.